Ferientipp / Mitmachausstellung noch bis 1. September 2019

Die Erlebnisausstellung: 1,2,3,Kultummel und Ahoi, Papieraten

Ausgezeichnet mit dem European Design Award 2018!

Noch eine Woche Sommerferien! Wer mit allen Badeseen und Kletterparks schon durch ist, kann in dieser Woche im Kindermuseum Labyrinth in Berlin Wedding eine Ausstellung angucken, chillen oder auch kreativ werden. Die Erlebnisausstellung  - „1,2, 3 Kultummel“ zum Thema Vielfalt wurde verlängert. Aber auch die „Papier – Piraten“ können unter dem Motto „Leinen los“ bei einem Sommerworkshop rund um das Papier kleben, konstruieren, falten und kleistern im Kindermuseum ausprobiert werden.

Eintritt 6,50 Euro
Öffnungszeiten von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr von Montag bis Freitag
Samstag, Sonntag und Feiertage von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr



Veranstaltungsort:
Labyrinth-Kindermuseum
Osloer Str. 12
13347 Berlin - Wedding
Erreichbarkeit: U-Bhf. Osloer Straße/Prinzenallee, Tram 23/24

Termin übernehmen