Schön Tanzen

Die Schöne Party mit Sebastian Lehmann LIVE

3 Dancefloors & Leseshow

Schöne Party
Schöne Party | © Schöne Party

Wie alle echten Berliner kommt Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Deswegen muss er oft mit seinen Eltern in der badischen Provinz telefonieren. Dabei unterhalten sie sich zum Beispiel über seine brotlose Kunst, die politische Grundstimmung im Lande und die Konsistenz von Gummibärchen. Die Mitschnitte dieser tiefgründigen Konversation der Generationen gibt es immer montags auf radioeins. In diesem Sinne: „Andere Kinder haben auch schöne Eltern!" Sebastians Familien-Therapieansatz gibt es live auf unserer Bühne. Darüber hinaus erzählt er von den Abgründen, die einem im Regionalexpress erwarten, den lustigsten Beleidigungen im Straßenverkehr und der unendlichen Weisheit eines Berliner Busfahrers. Außerdem übersetzt er die schönsten Hits der 80er, 90er und von heute. Damit die Welt endlich erfährt, wie Britney Spears auf deutsch klingt.
DJ BOW-tanic steuert den Mainfloor mit dem Schöne Party-Mix zur Tanzekstase, DJ Mig widmet sich unserem Lieblingsjahrzehnt – den 80ern und DJ Jauche hat House dabei.

Auf einen Blick:
Special, 22h Salon: Sebastian Lehmann live

3 Dancefloors
Mainfloor: DJ BOW-tanic (Schöne Party-Mix)
Loungefloor: DJ Mig (80s)
Salonfloor: DJ Jauche (House)

Frannz Ausschank & Biergarten

Weitere Infos: www.schoeneparty.de

Eintrittspreis: 12 € (zzgl. VVK-Gebühr) / Abendkasse 12 €
Veranstaltungsort:
frannz
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin - Prenzlauer Berg
Erreichbarkeit: U2 Eberswalder Straße, Tram M10, M1, 12 Nachtbus N2, N42
Taxi: Eberswalder Str./ Ecke Schönhauser Allee

Termin übernehmen