Kino // Drama

The Mule

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

The Mule | © 2019 Warner Bros. Entertainment
Freiluftkino Friedrichshain | © 2019 Warner Bros. Entertainment

Earl Stone (Clint Eastwood) arbeitet leidenschaftlich an der Züchtung von Tagliliengewächse. Nach seiner Militärzeit im Zweiten Weltkrieg entwickelte er sich zum anerkannten Gartenbauexperten. Doch der 80-jährige Earl hat hohe Schulden, was ihn dazu bringt, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Für ein mexikanisches Kartell schmuggelt er fortan Kokain über die Grenze. Der Job gelingt Earl sehr gut, da er für die Grenzpolizisten ein unauffälliger und harmloser Mann zu sein scheint. Doch eines Tages wird der schonungslose DEA-Agent Colin Bates (Bradley Cooper) auf ihn aufmerksam, gerade als die transportierende Fracht immer wertvoller wird…

Eintrittspreis: 7,50 Euro
Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen