Do 03.09. 20:00

Kino // Krimi, Action

The Gentlemen

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

The Gentlemen
The Gentlemen | © Christiopher Raphael

Der Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Marihuana-Imperium Marihuana in London aufgebaut. Problemlos kann er von seiner Zentrale das Gras über ganz Europa verteilen. Allerdings sehnt er sich inzwischen nach einem ruhigen legalen Leben mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery). Doch zunächst muss Mickey dafür erst einmal einen Käufer für seine Plantagen finden. Ein aussichtsreicher Kandidat ist Matthew Berger (Jeremy Strong), der zwar eine Menge Geld für die gut versteckten und über das ganze Land verteilten Grundstücke bietet, dafür aber auch bestimmte Sicherheiten verlangt. Doch als Londons Unterwelt von dem bevorstehenden Deal erfährt, haben sowohl Mickey als auch dessen rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) jede Menge zu tun. Denn dieses Millionengeschäft wollen sich weder der Triaden-Boss Lord George (Tom Wu), noch der verrückte Dry Eye (Henry Golding) oder der gierige Ermittler Fletcher (Hugh Grant) entgehen lassen.

Tickets müssen online erworben werden, eine Rückgabe gekaufter Tickets ist nicht möglich. Es gibt feste Sitzplätze, auch auf der Wiese. Bitte denken Sie an Ihre Maske!

Weitere Infos zu den Besonderheiten des Kinosommers 2020: hier

Eintrittspreis: 8,50 Euro (nur online)
Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen