Kino // Komödie Fantasy

Deadpool 2

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Deadpool 2 © Twentieth Century Fox
Deadpool 2 | © Twentieth Century Fox

Wade Wilson (Ryan Reynolds) hält sich mit Söldnerjobs über Wasser. Nachdem er der Prostituierten Vanessa (Morena Baccarin) einen Heiratsantrag gemacht hat, erhält er eine vernichtende Krebsdiagnose. Die einzige Rettung: ein riskantes Experiment in einem Geheimlabor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Nach der Behandlung hat er zwar Superkräfte, aber sein Antlitz hat jede Ansehnlichkeit verloren. Um Vanessa nicht zu schockieren, streift er sich einen rot-schwarzen Anzug über und verdeckt seine Hässlichkeit mit einer Maske. Sein neuer Name: Deadpool und seine Mission: Ajax zu zwingen, ihm sein altes Aussehen zurück zu geben. Dabei wird er unterstützt von den X-Men, Metallmann Colossus (Stefan Kapicic) und einer junge Frau mit explosiven Fähigkeiten, Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand). Deadpool ist berüchtigt für seinen pechschwarzen Humor, sein bissiges Mundwerk und seine Marotte, sich direkt ans Filmpublikum zu wenden...

 

Eintrittspreis: 7,50 Euro
Veranstaltungsort:
radioeins Freiluftkino Friedrichshain
im Volkspark Friedrichshain
10249 Berlin - Friedrichshain
Erreichbarkeit: S-Bhf Landsberger Allee, dann weiter mit Tram M5, M6, M8
U-Bhf Strausberger Platz, 10 Minuten Fußweg
Tram-Linien M5, M6, M8 z.B. vom Alexanderplatz Haltestelle: "Platz der Vereinten Nationen" Tram-Linien M10, aus Prenzlauer Berg und von Warschauer Straße Haltestelle: "Landsberger Allee /Petersburger Str."

Termin übernehmen