Das radioeins Parkfest

Matthias Arfmann & Onejiru (DJ Set)

Die angegebenen Auftrittszeiten der Bands und Musiker*innen sind  nur eine Richtschnur. Vor Ort kann es aufgrund der Livesituation zu zeitlichen Verschiebungen kommen. Wer also kein Risiko eingehen möchte, sollte zum Start der Sendung beim Parkfest sein.

Onejiru & Matthias Arfmann
Onejiru & Matthias Arfmann | © Universal

Matthias Arfmann kann auf eine lange und sehr abwechslungsreiche Karriere zurückblicken. Der Musiker und Produzent spielte 10 Jahre bei den Kastrierten Philosophen, arbeitete als Produzent für die Beginner, Jan Delay, Patrice und viele andere. Mit dem Turtle Bay Country Club prägte er die deutsche Dub- und Reggaeszene und auch Ballettmusik so wie das Spannungsfeld zwischen Klassik und Elektronik ist ein spannendes Feld für ihn. Für seine Partnerin Onejiru produzierte er soeben das neue Album "Higher Than High" und wenn jemand weiß, wie fetter Sound klingen muss, dann Matthias Arfmann. Wir sind gespannt, welche Tracks er für sein exklusives DJ-Set heute Abend herausgepickt hat.

Veranstaltungsort:
Park am Gleisdreieck (Ostpark)
Möckernstraße
10965 Berlin

Termin übernehmen