Kindermusik beim radioeins Parkfest

Ich & Herr Meyer

Kindermusik aus dem Bauch,
durch den Kopf direkt ins Herz!
Von schieflachen bis leichtgruseln - einfach rumanders!

Ich & Herr Meyer
Ich & Herr Meyer | © C. Clemens/J. Brix

ICH (Christoph Clemens) und HERR MEYER (Jens Brix, geb.Meyer), sind zwei Berliner, die seit zwölf Jahren gemeinsam Musik machen. Das Kindermusik–Projekt „ICH & HERR MEYER“ gibt es seit Ende 2015. Die beiden verzaubern mit witzigen, intelligenten Texten, handgemachter Musik und einer großen Portion guter Laune Kinder und Eltern gleichermaßen. Stilistisch gibt es keine Grenzen. „Das tolle an Kindermusik ist die Genre-übergreifende Freiheit beim Komponieren. Kinder sind da sehr offen!“ Die Musik von ICH & HERR MEYER ist voller Energie und lädt zum mitsingen und tanzen ein.

Der Song „Vi Va Wasser“ wurde in Kooperation mit Viva con Agua veröffentlicht. Alle durch den Verkauf der Single generierten Einnahmen werden für gemeinnützige Zwecke u.a. für den Bau eines Brunnens an Viva con Agua gespendet.

Links
www.ichundherrmeyer.de
www.milchsalon.de

Veranstaltungsort:
Park am Gleisdreieck (Ostpark)
Möckernstraße
10965 Berlin

Termin übernehmen