Fr 03.05. 20:00

Konzert

X Ambassadors

Support: Minke

X Ambassadors
X Ambassadors | © X Ambassadors

Die X Ambassadors aus New York hatten mit dem Titel "„Jungle“" 2014 ihren ersten Hit. Diesem Mix aus Indierock und Rap konnte man einfach nicht wiederstehen. Ein Jahr später kam dann der Durchbruch mit dem Album "VHS" und der Hitsingle "Renegades", die völlig anders klang, folkig mit einer Prise Gospel. Sänger Sam Harris verfügt über eine unglaublich wandlungsfähige und kraftvolle Stimme, auf der Bühne ist er ein Ereignis und die Band entfacht eine mitreißende Bühnenenergie.   

Jetzt setzen X Ambassadors noch einen drauf und wollen den Dancefloor erobern. "Boom" die erste Single aus dem neuen Album geht sofort in die Beine und verspricht Großes.

X Ambassadors überzeugen vor allem live mit ihrer unbändigen Energie und dem Gespür für den Dance-Sound im Wechsel mit den ruhigeren, aber dafür umso intensiveren Momenten. Diese unwiderstehliche Kombination aus Alternative Rock, souligen Elementen und der absolut unverkennbaren Stimme bringen einfach jedes Haus zum Beben. Das wird auch am 3. Mai nicht anders sein, wenn X Ambassadors ihre neuen Tracks auf der Bühne des Festsaal Kreuzberg präsentieren.

Eintrittspreis: 23 €
Veranstaltungsort:
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
Erreichbarkeit:

S-Bahnhof Treptower Park

Termin übernehmen