Nachholtermin!

U2 "The eXPERIENCE + iNNOCENCE" Tour

U2 mussten ihr Konzert am Samstag nach wenigen Titeln abbrechen, weil Bono seine Stimme komplett verloren hatte. Dem U2 Frontmann geht es mittlerweile besser und auch ein Nachholtermin steht schon fest. Am 13. November werden U2 ihre zweite Berlin Show spielen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

U2 (Mexico City)
U2 (Mexico City) | © Anton Corbijn

Als Nachholtermin für das am 1. September abgebrochene Berliner Konzert von U2 wurde nun der 13. November 2018 bestätigt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshow in der Mercedes-Benz Arena. Sollte Euer Ticket nicht mehr auffindbar sein, wendet Euch bitte direkt an Ticketmaster oder Eventim:

Ticketmaster: Tel. 030-40818824 | info@ticketmaster.de

Eventim: Tel. 01806-533933 | kundenservice@eventim.de

„Ich habe einen hervorragenden Arzt, mit dessen Fürsorge meine Stimme für den Rest der Tour wieder voll hergestellt sein wird. Ich bin froh, dass es nichts Ernstes war, aber meine Erleichterung wird durch die Unannehmlichkeiten getrübt, die das Berliner Publikum erleben musste. Es herrschte eine unglaubliche Stimmung in der Halle und der Abend wurde leider aus dem falschen Grund zu einem unvergesslichen Ereignis... Wir können es kaum abwarten, am 13. November zurückzukehren.“ Bono

Nach der gefeierten The Joshua Tree Stadiontour im letzten Jahr knüpfen U2 mit ihrer eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour dort an, wo sie 2015 in den Arenen aufgehört hatten. Die eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour begleitet die Veröffentlichung ihres 14. Studioalbums Songs of Experience.

So wie das Nr.-1-Album Songs of Experience das Pendant zu Songs of Innocence von 2014 ist, stellt die eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour die Fortführung der 2015er Konzertserie dar.

U2 haben mit ihren Arenashows neue Maßstäbe gesetzt. Wie bei jeder U2 Tour benutzt auch diese Arenaproduktion die neueste Spitzentechnologie. Die 360-Grad-Bühne der eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour ist eine Weiterentwicklung der innovativen Produktion von 2015 inklusive mehrerer Performance Flächen, modernstem Soundsystem und einer neuen, gestochen scharfen LED-Leinwand, die neunmal hochauflösender ist als die von 2015.

Veranstaltungsort:
Mercedes Benz Arena
Mercedes Platz 1
10243 Berlin

Termin übernehmen