Di 09.02. 20:00

Konzert

Tricky "Fall To Pieces" Tour

Tricky hat sein neues Album "Fall To Pieces" in seinem Berliner Studio eingespielt und zeigt sich, auch nach dem plötzlichen Tod seiner Tochter, kämpferisch wie eh und je...

Tricky
Tricky | © Erik Weiss

Anfang September ist das neue Tricky Album erscheinen. Die Aufnahmen entstanden Ende 2019 in Berlin, wo er seit längerem lebt und arbeitet. Kämpfen oder untergehen, die Frage ist für Tricky rein rhetorischer Natur, denn aufzugeben ist seine Sache nicht.

Auf "Fall To Pieces" stehen dunkler Weltschmerz und Aufbruch in die Zukunft eng beieinander.

Fall Into Pieces von Tricky
Fall Into Pieces von Tricky | © False Idols / Indigo

Tricky zeigt sich sehr verletzlich, aber auch befreit von dem Druck, immer etwas beweisen zu müssen. Dunkel waren seine Tracks auch in der Anfangsphase seiner Solokarriere, auf "Fall To Pieces" hat er sich dem Pop so weit angenähert wie nie. Live war er schon immer beeindruckend.

Und so hoffen wir mit ihm, dass im Februar 2021 wieder richtige, schweißtreibende Konzerte möglich sind.

Eintrittspreis: 30 € zzzgl. VVK.
Veranstaltungsort:
Metropol
Nollendorfplatz 5
10777 BerlinSchöneberg

Termin übernehmen