Konzert

Trentemøller

Der dänische Musiker, DJ und Produzent Anders Trentemøller war schon immer ein Meister der tanzbaren Melancholie. Seine Tracks funktionieren nicht nur im Club, sondern auch Zuhause oder in der Natur. Und mit Stücken wie "Moan" oder "Sycamore Feeling" hat Trentemøller Maßstäbe gesetzt.

Trentemøller
Trentemøller | © MCT

Mit jedem Album erweitert Anders Trentemøller seinen Klangkosmos. Das gilt auch für sein neues Album "Memoria", dem bislang längsten seiner Karriere. Darauf lotet er die Untiefen zwischen Dunkelheit und Licht, zwischen Euphorie und Nachdenklichkeit aus. Als Gastsängerin ist wieder von Lisbet Fritze dabei, sie übernimmt diesmal komplett den Gesangspart und ihre Stimme passt wunderbar zu Trentemøllers Sound.

Und der funktioniert sowohl auf Schallplatte, als auch auf der Bühne, denn dann tritt der Däne mit einer richtigen Band auf, die es perfekt versteht technoide und organische Klänge miteinander zu verweben.

Eintrittspreis: 28 €
Veranstaltungsort:
ASTRA Kulturhaus
Revalerstraße 99
10245 Berlin - Friedrichshain

Termin übernehmen