Konzert

Seeed in der Wuhlheide

Im November 2019 spielten Seeed in der Max-Schmeling-Halle ihr letztes Berlinkonzert. Damals freuten sich viele Fans auf die kommenden Open Air Shows im Sommer, aber es mussten zwei Jahre vergehen, bis sie nun endlich stattfinden können...

Seeed
Seeed | © Carsten Göke

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aber zwei Jahre sind eine lange Zeit, die wir hauptsächlich im Dunkel verbracht haben. Zeit, den Frust aus den Gliedern zu schütteln und welche Band könnte das besser als SEEED?!

Wir freuen uns, die Band freut sich,...alles ist angerichtet für eine Party, die ihresgleichen suchen wird.

2022 erleben wir Seeed live und open air mit all ihren Hits!

Veranstaltungsort:
Parkbühne Wuhlheide
An der Wuhlheide 187
12459 Berlin - Köpenick

Termin übernehmen