Scope Festival 2018

Peter Björn and John

Peter Björn and John
Peter Björn and John | © Johann Bergmark

Mit "Young Folks" hatte das schwedische Trio 2006 einen Überraschungshit, bei dem man sofort mitpfiff. Peter Björn and John habe keine Probleme mit Popmusik, ganz im Gegenteil, denn sie lieben Powerpop, die Stone Roses, Blondie, aber auch die Leichtigkeit von ABBA. In ihren Texten geht es zumeist aber eher um ernstere Themen, aber eben auch darum das Licht am Ende des Tunnels nicht aus den Augen zu verlieren.

Peter Björn and John wollen relevante Popmusik machen, Songs schreiben, die bleiben und dazu bündeln die drei all ihre Kreativität und Kraft.   

Eintrittspreis:  28 € / 24€ (ermäßigt: Schüler/Stud./AL)
Veranstaltungsort:
Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz
Linienstraße 227
10178 Berlin - Mitte
Erreichbarkeit: S-Bhf. Alexanderplatz,
U-Bhf. Rosa-Luxemburg-Platz

Termin übernehmen