Konzert

Ry X "Blood Moon" Tour

Die Kraft, leise, leidenschaftliche Musik zu nutzen, um das Publikum in einen intimen Raum zu locken zeichnet den in Australien geborenen und in Los Angeles lebenden Sänger RY X aus.

Ry X
Ry X | © BMG

RY X beeindruckt mit seinem emotionalen Zugang zur Musik, zwischen wogenden Beats, wohlklingenden Gitarren, ruhigem Klavier und aufstrebenden Vocals, entwickelt er seinen ganz eigenen Sound.

Im Januar 2021 veröffentlichte RY X "Live from the Royal Albert Hall", eine vollständige Aufnahme seiner ausverkauften Show im legendären Londoner Veranstaltungsort, gemeinsam mit dem London Contemporary Orchestra.

Das Album zeigt seine ganze Klasse als Livemusiker und die wird er auch in Berlin wieder unter Beweis stellen.

Ganz frisch ist das neue Studioalbum "Blood Moon", dass Ry X nur zwei Wochen nach dessen Veröffentlichung in Berlin präsentieren wird.

Veranstaltungsort:
Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: S-Bhf Anhalter Bahnhof,
U-Bhf Möckernbrücke

Termin übernehmen