Konzert

Roo Panes

Roo Panes
Roo Panes | © Hermann Berlin

Der Singer Songwriter Roo Panes beschäftigt sich thematisch zwar mit den gleichen Themen wie seine Kollegen Sufijan Stevens, Bon Iver oder Ben Howard, denn auch er schildert in seinen Songs gefühlvoll persönliche Erfahrungen, jedoch setzt er dabei mehr auf eine positive Grundstimmung als auf Melancholie. Roos Songs basieren auf Liebe und Hoffnung was er durch die Klänge von Akustikgitarre, Klavier, Streichern und Bläsern unterstützt.

2018 veröffentlichte Roo Panes sein neues Album „Quiet Man“, welches komplett von ihm selbst geschrieben wurde und mit dem er 2019 auf Tour ist. Am 27.11 spielt er in Berlin im Lido, präsentiert von radioeins.

 

Eintrittspreis: 17 €
Veranstaltungsort:
Lido Club Berlin
Cuvrystraße 7
10997 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: U-Bahnhof Schlesisches Tor
S-Bahnhof Warschauer Straße

Termin übernehmen