Konzert

Roo Panes

Eine Entdeckung für Fans von Sufjan Stevens und Bon Iver...

Roo Panes
Roo Panes | © Jonty Herrmann

Der Songwriter Roo Panes hat dieses untrügliche Gespür für gefühlvolles, zeitloses Songwriting. In seinen Songs schildert er persönliche Erfahrungen und die zarten Arrangements mit Akustikgitarre, Klavier, Cello, Geigen und Bläsern machen aus seinen Songs kleine Kunstwerke. "Quiet Man" (V.Ö. 20.7), sein neues Album verströmt eine Wärme und Zärtlichkeit, wie man es selten findet.

Roo Panes hat alle seine Songs selbst geschrieben und dem Musiker aus Wimborne in Dorset geht es im Kern darum, Liebe und Hoffnung zu verbreiten.

Roo Panes hat bereits mehrere EP's & Alben veröffentlicht, seine Songs wurden allein bei Spotify über 160 Millionen gestreamt. Seine Videos erreichten die 13 Millionen Marke.  

Es ist nur eine Frage der Zeit, das Roo Panes in großen Hallen spielen wird, jetzt gibt es noch einmal die Gelegenheit ihn im intimen Rahmen zu erleben, bei seinem exklusiven Deutschlandkonzert im Silent Green.

Eintrittspreis: 15 €
Veranstaltungsort:
Silent Green
Gerichtstraße 35
13347 BerlinWedding

Termin übernehmen