Konzert

Ólafur Arnalds

Ólafur Arnalds
Ólafur Arnalds | © Maximilian König

Fast drei Jahre ist der isländische Musiker und produzent nun schon auf Tour und begeisterte bei seinen mehgr als 150 Konzerten seine Fans. Mit seinen sehr intensiven, emotionalen Auftritten kreiert er eine innige Verbindung zwischen Künstler und Publikum. Jetzt stehen die finalen Shows auf dem Programm und Ólafur Arnalds wird im Tempodrom ein weiteres Konzert in Berlin spielen.

Auf seiner "re:act" Tour ist Ólafur Arnalds von zwei selbstspielende Klaviere und Synthesizern umgeben, die mittels einer selbstentwickelten Software durch ein zentrales, von ihm gespieltes Klavier angetrieben werden. Zudem wird er von seinem obligatorischen Streichquartett und Live- Percussion unterstützt.

Eintrittspreis: ab 38 € zzgl. Geb.
Veranstaltungsort:
Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: S-Bhf Anhalter Bahnhof,
U-Bhf Möckernbrücke

Termin übernehmen