Konzert

Neil Young

Neil Young
Neil Young | © ITB

Für Rockfans aller Altersstufen dürfte die Ankündigung der vier Deutschland-Konzerte der Rock- und Folk-Legende Neil Young die Livesensation des Jahres sein. Umgeben von seiner aktuellen Begleitband Promise Of The Real wird Neil Young nicht nur die Songs seines aktuellen, 37. Soloalbums „The Visitorspielen, sondern einen Querschnitt durch sein mittlerweile mehr als 50-jähriges Schaffen als einer der profiliertesten Rockmusiker Nordamerikas bieten.

Neil Young ist sowohl mehrfacher Grammy Gewinner als auch einer der wenigen Musiker, der zwei Mal in die legendäre Rock'n'Roll Hall Of Fame aufgenommen wurde! Am 3.7 wird er nun ein exklusives Konzert in der Waldbühne in Berlin geben – präsentiert von radioeins.

Veranstaltungsort:
Waldbühne
Am Glockenturm
14053 Berlin
Erreichbarkeit: nahe S75, S5 Pichelsberg

Termin übernehmen