Abgesagt

Morrissey

DAS KONZERT IST ABGESAGT!

Morrissey
Morrissey | © Morrissey

Er ist einer der ganz großen Performer und kaum jemand hat ein hingebungsvolleres Publikum als Morrissey. Jede seiner Bewegungen sitzt, seine Grandezza wirkt nie aufgesetzt und stimmlich ist der Ex- The Smith Sänger sowieso eine Klasse für sich.

Das bewies er auch im November letzten Jahres bei seinem Konzert im Schwuz. Morrissey stellte dort sein akuelles Album "Low in High School" vor, unser "Album der Woche" auf radioeins. Über seine politischen Aussagen kann man wirklich geteilter Meinung sein, aber um die Erwartungen anderer hat sich Morrissey nie geschert. Morrissey scheut keine Konflikte und gefällt sich in seiner Rolle als Außenseiter.

Als Sänger und Frontmann spielt Morrissey in seiner eigenen Liga. Morrissey ist ein Solitär, musikalisch wie persönlich, und genau dafür lieben ihn seine Fans.

Berlin und sein Publikum hier scheint er wirklich zu lieben, denn Morrissey hat sich entschieden, sein einziges Deutschlandkonzert in der Haupstadt zu spielen.

 

Eintrittspreis: 55-60 €
Veranstaltungsort:
Mercedes Benz Arena
Mercedes Platz 1
10243 Berlin

Termin übernehmen