Mo 24.08. 20:00

Konzert

Madness

Die Ska Veteranen kommen mit einem neuen Album und ihren Klassikern nach Berlin.

Madness
Madness | © Lars Berndt Events

Gleich ihr Debüt "One Step Beyond" war, mit Hits wie dem Titeltrack, My Girl und Night Boat To Cairo, ein Paukenschlag! 1979 kam niemand an dieser Band vorbei. Madness begeisterten mit ihrem hoch energetischen Mix aus Ska, Pop, Punk, Reggae und das ist auch nach vier Jahrzehnten noch so.

Im Laufe ihrer Karriere haben Madness jede Menge Hits produziert: House Of Fun, Our House, It Must Be Love...und live sind Madness kaum zu toppen.

Im letzten Jahr begeisterten The Specials auf ihrer Comeback Tour und für Ska-Fans ist das Madness Konzert 2020 ein Pflichttermin.

Madness werden fast in Originalbesetzung auftreten und neben ihren Hits auch das neue Album „Can’t Touch Us Now“ vorstellen.

It's Partytime! 

Eintrittspreis: 63,50 - 73,50 €
Veranstaltungsort:
Tempodrom
Möckernstraße 10
10963 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: S-Bhf Anhalter Bahnhof,
U-Bhf Möckernbrücke

Termin übernehmen