Konzert

Kevin Morby

Mt großer Band live im Festsaal Kreuzberg

Kevin Morby
Kevin Morby | © (©Adarsha Benjamin)

Früher spielte Kevin Morby in Garagenbands, aber als Solomusiker ist er ein Mann für die ganz feinen Arrangements. Seine teils introvertierten, teils politischen Songs stehen unüberhörbar  in der Tradition von Bob Dylan oder Leonard Cohen, haben aber ihren eigenen Charakter. Der Songwriter aus Texas startete mit seinem dritten Album "Singing Saw" (2016) so richtig durch und es war für viele eins der Alben des Jahres. Mit seiner Single "I Have Been To The Mountains" gelang Kevin Morby sogar einen kleinen Ohrwurm, den auch radioeins lieben gelernt hat.

2017 folgte dann sein Album "City Music", mit dem er seinen Ruf als exzellenter Songwriter und Sänger unterstrich. Mit diesem Album im Gepäck kommt er nun nach Berlin und um seine Soundvision auf die Bühne bringen zu können, wird ihn eine neuköpfige Band unterstützen.

Das wird ein Fest!   

Eintrittspreis: 24,20 €
Veranstaltungsort:
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
Erreichbarkeit:

S-Bahnhof Treptower Park

Termin übernehmen