Konzert

Kadavar

Kadavar
Kadavar | © Kadavar

KADAVAR: Das Berliner Trio ist eine Institution So intensiv wie Lupus, Tiger und Dragon rockt sonst kaum jemand. KADAVAR haben bereits auf fast jedem Kontinent für Furore gesorgt. Nach dem großen Erfolg ihres letzten Albums, »Berlin«, erschien 2017 mit "Rough Times" ein würdiger Nachfolger. Mit ihrem unwiderstehlichen Mix aus Psychedelic und Proto teffen Kadavar den Nerv der Zeit.

“Wir setzten uns selbst sehr unter Druck, so der Gitarrist und Sänger Christoph ‘Lupus’ Lindemann. “Denn wir wollen nicht einfach eine weitere rockband sein, wir wollen die Besten sein!"

Hohe Chartpositionen oder ausverkaufte Riesenhallen sind dafür kein Gradmesser und in den Festsaal Kreuzberg passen Kadavar ganz wunderbar.

Rough times von Kadavar
Rough times von Kadavar | © Nuclear Blast

Nach ihrem Konzert im November 2017 kommt die Band auch 2018 wieder nach Berlin und wird am 27. Oktober den Festsaal Kreuzberg rocken.

Eintrittspreis: 27,45 €
Veranstaltungsort:
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
Erreichbarkeit:

S-Bahnhof Treptower Park

Termin übernehmen