Konzert

Júníus Meyvant

Júníus Meyvant
Júníus Meyvant | © Júníus Meyvant

Mit "Floating Harmonies" gelang dem isländischer Musiker 2016 eine echte Überraschung. Ein so fluffiges, sommerliches Funk und Soul Album hatte keiner erwartet, steht Island doch eher für versponnene, oft dunkle Sounds. 

Auch live wusste Júníus Meyvant zu überzeugen, denn er ging mit einer großen Band auf Tour, inklusive Bläsersektion und allem was dazu gehört.

Das wird auch im März 2019 der Fall sein, wenn Júníus Meyvant wieder nach Berlin kommt, um sein zweites Album "Across The Borders" (V.Ö. November 2018) vorzustellen.

Der erste Track aus dem neuen Album, "High Alert", ist sehr catchy und tanzbar. Das wird eine schöne Party am 8. März 2019 im Bi-Nuu!    

Eintrittspreis: 22,70 €
Veranstaltungsort:
Bi Nuu
U-Bahnhof Schlesisches Tor
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen