Konzert

Jonathan Jeremiah

Nach seinem tollen Auftritt beim radioeins Parkfest kommt Jonathan Jeremiah mit seiner Band im Februar 2019 nach Berlin zurück.  

Jonathan Jeremiah
Jonathan Jeremiah | © Glenn Dearing

Jonathan Jeremiah präsentierte sich auf dem Parkfest tiefenentspannt, obwohl er mit seiner Band viel zu spät zum Soundcheck kam, war von Nervosität nichts zu spüren. Dabei stellte er zum ersten Mal sein neues Album live vor, aber die positive Stimmung seiner neuen Songs sprang sofort aufs Publikum über. Im Gegensatz zum allgemeinen Trend hat Jonathan Jeremiah mit "Good Day" nicht nur sein bestes Album bislang herausgebracht, sondern es ist auch ein leidenschaftliches Plädoyer dafür, den Moment zu genießen. Jedem Moment wohnt ein Zauber inne, das sollten wir nicht vergessen, so die Botschaft des Albums. Und mit welcher Leichtigkeit Jonathan Jeremiah das auf Platte und im Konzert umsetzt, ist wirklich erstaunlich.

Good Day von Jonathan Jeremiah
Good Day von Jonathan Jeremiah | © PIAS

"Good Day", dieser Mix aus Soul, Pop und Folk, groovt ungemein und macht gute Laune, die wir ganz sicher auch im Februar gebrauchen können.

Eintrittspreis: 19 €
Veranstaltungsort:
Lido Club Berlin
Cuvrystraße 7
10997 Berlin - Kreuzberg
Erreichbarkeit: U-Bahnhof Schlesisches Tor
S-Bahnhof Warschauer Straße

Termin übernehmen