Konzert

Jonathan Bree - Neuer Termin!

Das Konzert wurde vom 9. Juni auf den 10.Mai 2021 verlegt.

Jonathan Bree
Jonathan Bree | © LJUBOV DZUZHYNSKA

Jonathan Bree zeigt nicht gerne sein Gesicht. Lieber verdeckt er seine Identität unter einer verstörenden Maske und lässt die Musik sprechen. So auch in dem Video zu seiner neuen Single "Cover your Eyes", einem Song, in dem es um exzessives Gaming geht und die Gefahren, die aus Realitätsflucht resultieren. Der Musiker aus Neuseeland hat seine ganz eigene Ästhetik entwickelt und mit dem Album "Sleepwalking" den absoluten Durchbruch geschafft. Brees Gesang erinnert ein wenig an David Bowie in seinen Berlin Jahren. Seine Musik steht in der Tradition der kühlen Elektrosounds in den 80ern, angereichert durch Streicher, Bläser und Orchesterelemente.

Live präsentieren sich Jonathan Bree und seine Band maskiert und es gibt zu jedem Song speziell gedrehte Visuals und Tanz Choreographien.

Ein sinnliches Erlebnis für die Ohren und die Augen. Jonathan Bree live und mit seinem neuen Album "After The Curtains Close" am 10. Mai im Columbia Theater.

Veranstaltungsort:
Columbia Theater
Columbiadamm 9 - 11
10965 Berlin - Tempelhof
Erreichbarkeit: U-Bahn: U6, Platz der Luftbrücke
Bus: 104, 119, 184, 341
Nachtbus: N4, N74

Termin übernehmen