Konzert

Jan Delay & Disko No 1

auf "Earth, Wind & Feiern" Tour 2022

Der Hamburger Junge und Werder Fan trägt immer feinen Zwirn und weiß wie man richtig Abfeiern kann.

Jan Delay & Disko No. 1
Jan Delay & Disko No. 1 | © Carlos Fernandez Laser

Auf seinem neuen Album "Earth, Wind & Feiern" ist Feiern Programm. Jan Delay macht, was er am besten kann, witzige, nölende Texte, die auch mal richtig Tiefe haben, aber nie belehrend rüberkommen.

Und musikalisch setzt er auf Hip Hop, funkige Beats, satte Bläser und ein Prise Reggae. Das Album klingt fast so, als ob er alle seine Schaffensphasen gebündelt hat.

Klar ist auch Jan Delay ne Ecke älter geworden, aber wie man Party macht, dass weiß kaum einer besser als er.

Earth, Wind & Feiern von Jan Delay & Disko No. 1
Earth, Wind & Feiern von Jan Delay & Disko No. 1 | © Universal
Veranstaltungsort:
Columbiahalle
Columbiadamm 13 - 21
10965 Berlin - Tempelhof
Erreichbarkeit: U Bahn: Platz der Luftbrücke,
Bus 104, 119, N4, N76

Termin übernehmen