Konzert

Jake Isaac

A Solo Intimate Tour

Jake Isaac
Jake Isaac | © Graham Hann

Nachdem Jake Isaac sich eine Familienauszeit gönnte, kehrte er 2018 mit seiner EP „We Used To Dream“ züruck, dort wirft er die Frage „was es mit dem Leben und der Liebe auf sich hat“ neu auf.  

Von der Szene wird Jake aufgrund seines unverwechselbaren lebhaften und modernen UK Soul Sound gepaart mit Folkeinflüssen gefeiert! So spielte er vor ausverkauftem Publikum in den USA, Belgien, Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland! Außerdem räumte er bei der Schönen Nacht 2017 ab, welche anlässlich des 20.Geburtstags von radioeins stattfand!

Jetzt geht er mit einer Menge sorgfältig gestalteter Songs auf Tour und ihr könnt ihn am 05.04 im Frannz Club erleben!

Eintrittspreis: 19,40 €
Veranstaltungsort:
frannz
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin - Prenzlauer Berg
Erreichbarkeit: U2 Eberswalder Straße, Tram M10, M1, 12 Nachtbus N2, N42
Taxi: Eberswalder Str./ Ecke Schönhauser Allee

Termin übernehmen