Konzert

Heather Nova

Heather Nova
Heather Nova | © Loft Concerts

25 Jahre nach dem Erscheinen des bisher ungeschlagenen Favoriten von Heather Nova’s Fans ‘Oyster’, soll nun das neue Album ‘Pearl’ diesen Platz einnehmen. Das sehr rockige Album zeigt Heather Nova von einer ganz neuen Seite.

Die elf Songs, aus denen sich ‘Pearl’ zusammensetzt, wurden in den Bergen Spaniens mit dem gleichen Produzenten aufgenommen, der schon an ‘Oyster’ mitgewirkt hat. Das Album ‘Pearl’ war nicht als Hommage an ‘Oyster’ zum 25. Geburtstag gedacht, aber die musikalische Verbindung zu dem frühen Album war von Anfang an abzusehen. Inhaltlich orientiert sie sich auf ‚Pearl‘ an einigen sehr eindrucksvollen, von Leid, Freude, Vergebung und Liebe geprägten Lebensphasen, vertont mit klassischen Rockgitarren und Heather’s einzigartig gefühlvoller Stimme.

Nach zahlreichen Tourneen und Festivals, darunter einige der größten Festivals in Europa, stellt Heather Nova ‘Pearl’ am 31. Oktober live in Berlin vor.

Eintrittspreis: 35 €
Veranstaltungsort:
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107 - 108
10967 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen