Konzert

Erik Cohen

Die record- release Show zum neuen Album in Berlin.

Erik Cohen
Erik Cohen | © Frank Peter

Nach „Nostalgie Für Die Zukunft“ und „Weisses Rauschen“ erscheint am 26.01.18 mit „III“ das dritte Album des Kieler Musikers. Und das wird gefeiert am Erscheinungstag mit einer  Record-Release Show in Berlin.

Der Ex-Frontman von Smoke Blow hat sich als Solomusiker neu erfunden. Aus Jack Letten ist Erik Cohen geworden, statt Punkrock macht er nun Rock mit einer Portion Pop, und die Texte sind nicht mehr englisch, sondern deutsch.

Jedes seiner Soloalben spiegelt die unterschiedlichsten Spielarten des Rock, inklusive Anklänge an New Wave und anspruchsvollen Pop. Wie sein dritter Streich klingen wird, da müssen wir uns noch etwas gedulden, aber spätestens am 26. Januar 2018 wissen wir Bescheid.  

III von Erik Cohen
III von Erik Cohen | © Ryl Nkr Recordings
Eintrittspreis: 19,40 €
Veranstaltungsort:
Cassiopeia
Revaler Strasse 99
10245 Berlin - Friedrichshain

Termin übernehmen