Konzert

Efterklang

Efterklang, bestehend aus den Jugendfreunden Mads Brauer, Casper Clausen und Rasmus Stolberg pflegen seit ihrer Gründung im Jahr 2000 eine stets von Neugier erfüllte Herangehensweise an den Sound und die Identität ihrer Band.

Efterklang
Efterklang | © imago images/Dennis Morton

Nicht nur auf Platte, sondern auch live auf der Bühne sind Efterklang in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu einer wahren Naturgewalt geworden.

Vor zwei Jahren veröffentlichte die Band ihr fünftes Studioalbum „Altid Sammen“ und präsentierten es in ausverkauften Konzerthäusern, wie etwa der Hamburger Elbphilharmonie.

Efterklang verfolgen seit jeher die Konzert-Vision eines Miteinanders. Mit ihrer Musik möchten Casper Clausen und seine Bandkollegen die Distanz zwischen der Band auf der Bühne und den Fans im Publikum überwinden und Musik gemeinsam erleben.

Aktuell arbeiten Efterklang an ihrem neuen Album, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Mit diesen neuen Songs geht es für Efterklang dann im Frühjahr 2022 auf Tour.

Eintrittspreis: 28-35€
Veranstaltungsort:
Metropol
Nollendorfplatz 5
10777 BerlinSchöneberg

Termin übernehmen