Konzert

Kettcar

Open Air auf dem Gelände des Potsdamer Waschhaus

Kettcar
Kettcar | © Andreas Hornoff

„Ich vs. Wir“, so lautet der Titel des aktuellen Kettcar Albums, das im Oktober 2017 erschienen ist. Die Hamburger Urgesteine hatten seit ihrem letzten Album fünf Jahre ins Land streichen lassen und Sänger und Songwriter Marcus Wiebusch veröffentlichte zwischendrin sein Solodebüt „Konfetti“ und war auch als Schauspieler aktiv.

Die Band Kettcar lag so lange auf Eis, aber jetzt haben die alten Kumpels wieder richtig Spaß miteinander. 2018 waren Kettcar fast pausenlos auf Tour und haben immer noch nicht genug. 2019 geht die „Ich vs. Wir“ Tour weiter und führt Kettcar am 8. August auf das Open Air Gelände des Potsdamer Waschhaus.

Im März begrüßte Silke Super Kettcar-Sänger Marcus Wiebusch im radioeins-Studio im Babylon. Hier geht`s zum Interview!

Einlass: 18:30 Uhr

Eintrittspreis: Vorverkauf (zzgl. Gebühren) 35,00 €, Abendkasse: 39,00 €
Veranstaltungsort:
Waschhaus Potsdam
Schiffbauergasse 1
14467 Potsdam
Erreichbarkeit: Tram 93, Nachtbus N16 bis Haltestelle Otto-Nagel-Straße

Termin übernehmen