Zusatzshow!

Bonaparte & Le Nouchi Clan

"Was mir passiert" Tour 2019

Das Konzert am 30. November ist ausverkauft, deshalb legt Bonaparte nach, mit einem weiteren Konzert am 1. Dezember.

Bonaparte
Bonaparte | © Dadi Thierry Kouame

Nach seinen ausverkauften Konzerten im April im Lido und am 31. November im Festsaal Kreuzberg spielt Tobias Jundt mit seinen Kumpanen am 1. Dezember noch ein zweites Konzert im Festsaal. Auf die Bühne fühlt er sich so richtig zuhause und verwandelt das Konzert in ein eigenwilligen Happening.

Bonaparte wird sein neues Album "Was mir passiert" vorstellen, das er an der Elfenbeinküste konzipiert hat. Prominente Gäste wie Sophie Hunger und Bela B & Farin Urlaub von den Ärzten sind darauf vertreten und vielleicht schauen sie ja auch als Überraschungsgäste im Festsaal vorbei.  

Anti Anti wird er natürlich auch spielen, also die Party kann steigen.

Veranstaltungsort:
Festsaal Kreuzberg
Am Flutgraben 2
12435 Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
Erreichbarkeit:

S-Bahnhof Treptower Park

Termin übernehmen