Konzert

Beginner & Sammy Deluxe + DLX Band

in der Wuhlheide

Hamburg rules! Die Beginner kehren zurück...

Beginner
Beginner | © Nils Müller

Nach 13 Jahren Pause! erschien im August 2016 endlich ein neues Album der Beginner. Mit dem Titel "Advanced Chemistry" verweisen die Hamburger dabei auf das das gleichnamige Heidelberger HipHop Kollektiv. Die Beginner waren stets auch Teil einer Bewegung und da war es nur folgerichtig, dass auf “Advanced Chemistry” genau zwei Arten von Gästen zu hören sind: langjährige Weggefährten wie Samy Deluxe oder Dendemann und die heißesten Acts der aktuellen Deutschrap-Szene: Megaloh, Haftbefehl und Gzuz. Das Album stürmte sofort die Charts und die folgende Tour war restlos ausverkauft.

Nach ihrem fulminanten Auftritt in der Max-Schmeling-Halle 2017 kommen die Beginner nun für eine open air Show 2018 in die Wuhlheide. Mit dabei der Haudegen Sammy Deluxe und die DLX Band!

Das wird eine Riesenparty am 1. September, wenn die Beginner & Co die Wuhlheide zum Beben bringen. 

Die Beginner spielten immer schon in ihrer eigenen Liga, mit bissigen, politischen und humorvollen Texten und ihren bestechenden Grooves, zu denen man einfach feiern muss!

Beginner live 2018... dabei sein ist alles!

Eintrittspreis: ab 30 €
Veranstaltungsort:
Kindl-Bühne Wuhlheide
An der Wuhlheide 187
12459 Berlin - Köpenick

Termin übernehmen