Konzert

Balbina & Das Deutsche Filmorchester Babelsberg

Balbina
Balbina | © Jan Schrautemaier

Balbina kündigt für den April 2020 aufgrund der großen Nachfrage eine weitere Aufführung ihres im Herbst 2019 erscheinenden Albums „Punkt.“ an. Zusammen mit dem Deutschen Filmorchester Babelsberg tritt die Berliner Künstlerin im Admiralspalast auf. Die gleichnamige Show in der Hamburger Elbphilharmonie im Oktober dieses Jahres ist bereits seit Monaten ausverkauft.

In den letzten Monaten war es eher still um BALBINA. Nach einem aufregenden Frühling im letzten Jahr, in dem die Künstlerin mit dem Texterpreis der Gema ausgezeichnet wurde, zog sie sich zurück, um an ihrem neuen Werk zu arbeiten. „Punkt.“ heißt das neue Album, das im Herbst 2019 erscheinen wird.

Momentan befindet sich BALBINA in den letzten Zügen der Produktion und kann uns verraten, dass dieser Prozess der bisher umfangreichste sein wird, da er von einer aufwändigeren Inszenierung begleitet wird. Ferner emanzipiert sich die Künstlerin mit dem kommenden Album auch geschäftlich und trennt sich von alten Strukturen.

Das Konzert im Berliner Admiralspalast wird die vorerst zweite Aufführung sein, die BALBINAs viertes Album "Punkt." in all seinen Facetten zeigt. Begleitet wird sie an dem Abend nicht nur von ihren Bandmusikern, sondern auch vom Deutschen Filmorchester Babelsberg.  

Eintrittspreis: 30€ - 48 €
Veranstaltungsort:
Admiralspalast
Friedrichstraße 101
10117 Berlin - Mitte
Erreichbarkeit: Bahnhof Berlin - Friedrichstraße

Termin übernehmen