Konzert

Angel Olsen "The Big Time" Tour

Kurz vor dem Ausbruch der Pandemie spielte die amerikanische Musikerin ein ausverkauftes Konzert im Huxleys. Aus der eher schüchternen Singer/Songwriterin ist im Laufe der vergangenen Jahre ein internationaler Popstar geworden.

Angel Olsen
Angel Olsen | © Pressefoto

Ihr neues Album wird "Big Time" heißen und es ist ein Album, auf dem Angel Olson die Liebe feiert und zugleich eigene Traumata thematisiert. Der schwere Weg sich zu sich selbst zu bekennen, das Bekenntnis zu ihrer "Queerness" und das ihren Eltern zu offenbaren, haben die Musikerin verändert.

“Some experiences just make you feel as though you’re five years old, no matter how wise or adult you think you are...Finally, at the ripe age of 34, I was free to be me.”, so beschreibt Angel Olsen diese schmerzvolle Zeit, mit vielen Tränen, aber eben auch den Ausweg und der heißt, erhrlich zu sich selbst und den anderen zu sein.

Kurze Zeit später starben ihre Eltern, aber zum Glück hat Angel Olsen vorher den Frieden mit ihnen gemacht.

Im Anschluss machte sich Angel Olsen an die Arbeit für ihr neuen Album "Big Time", dass sie uns am 7. Oktober live im Huxleys präsentieren wird.

Angel Olsen
Angel Olsen | © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Imagespace
Veranstaltungsort:
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107 - 108
10967 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen