Konzert

Ane Brun "After The Great" Tour

verschoben auf den 11. November 2021!

Ane Brun
Ane Brun | © Ane Brun

Die Norwegische Singer/Songwriterin Ane Brun geht erstmalig seit ihrer Directions Tour 2016 wieder auf ausgedehnte Europatournee. 2020 hat Ane Brun gleich zwei Alben innerhalb von nur zwei Monaten veröffentlicht. "After The Great Storm" und "How Beauty Holds The Hand Of Sorrow" zeigen die enorme kreative Bandbreite der Künstlerin. Darauf arbeitet Ane Brun mit alten Freunden und neuen Musiker*innen zusammen

„Ich habe bereits mit drei von ihnen gespielt – Per Eklund (Schlagzeug), Martin Hederos (Keyboards), Johan Lindström (Keyboards, Pedal-Steel-Gitarren) – und zwar schon oft“, erläutert sie. „Aber dieses Mal kommen noch drei neue Mitglieder hinzu: Felisia Westberg (Bassgitarre), Lovisa Samuelsson (Cello, Perkussion) und Siv Øyunn Kjenstad (Schlagzeug). Ich möchte die Energie der Directions Tour beibehalten und weiter darauf aufbauen, aber auch Raum für meine sanftere Seite finden. Und natürlich wird es auch ein paar Cover geben!“

Bis auf ihre Auftritte in Hamburg und Berlin musste Ane Brun ihre Tour leider absagen. Deshalb freuen wir uns umso mehr, das Ane Brun am 12. November im Metropol für uns spielen wird.

 

Eintrittspreis: 32 €
Veranstaltungsort:
Metropol
Nollendorfplatz 5
10777 BerlinSchöneberg

Termin übernehmen