Konzert

Amanda Palmer

Achtung: Konzertbeginn: 18 Uhr 45!  

Amanda Palmer
Amanda Palmer | © Kahn & Selesnick

Die Dresden Dolls Sängerin hat ihr neues Album "There Will Be No Intermission" komplett per crowdfunding Finanziert. Bereits der Vorgänger "Theatre Is Evil" entstand auf diese Weise, sich vom Geld der Plattenfirmen unabhängig zu machen, ist ihr schon länger wichtig.

Das aktuelle Album erzählt von Schmerz und Verlust, von Krankheit und traumatischen Erfahrungen. So persönliche Songs gab es vorher nie von Amanda Palmer zu hören und so wundert es nicht, das sie in einem Interview sagte: „Die meisten dieser Songs waren Übungen, zu überleben. Ich hatte das Album nicht geplant. Aber eine Zeit lang passierten so viel Verlust und Tod in meinem Leben, dass diese Songs mein therapeutisches Arsenal an Werkzeugen wurden, um all das zu begreifen.“

Uns erwartet ein intensives Konzerterlebnis am 6. September im Admiralspalast.

Amanda Palmer
Amanda Palmer | © Cooking Vinyl
Eintrittspreis: 36,75 €
Veranstaltungsort:
Admiralspalast
Friedrichstraße 101
10117 Berlin - Mitte
Erreichbarkeit: Bahnhof Berlin - Friedrichstraße

Termin übernehmen