Konzert

Allah-Las (Ausverkauft!)

Support: Mapache + Tim Hill + Reverberation Radio DJ Set

Tour zum neuen Album "Lahs"...

Allah-Las
Allah-Las | © Innovative Leisure

Vor kurzem war die Band aus Kalifornien mit einer Gruppe Surfern für die Doku „Self Discovery For Social Survival“ unterwegs und produzierten den Soundtrack zum Film. Das passte sehr gut, denn die Allah-Las tragen die Sonne im Herzen.

Der Sound der Allah-Las versetzt einen zurück in die Zeit der 60er Jahre, mir ihrem vintage Mix aus Surf-, Indierock und Psychedelica konnte sich das Quartett in den letzten zehn Jahren eine treue Fanbase erobern. Die ersten beiden Alben wurden von keinem geringeren als Nick Waterhouse produziert, der ja auf strickt analoge Sounds vertraut und so den Allah-Las das nötige Quantum Authentizität verlieh.

Strand, Sonne, Freiheit, das vermitteln die Allah-Las mit ihrer Musik. Am 11. Oktober wird ihr neues Album "Lahs" erscheinen und bereits am Abend davor, werden die Allah-Las ihre neuen Stücke live im Kesselhaus vorstellen.

Lahs von Allah-Las
Lahs von Allah-Las | © Mexican Summer
Eintrittspreis: 24 €
Veranstaltungsort:
Kesselhaus in der Kulturbrauerei
Knaackstraße 95
10119 Berlin - Prenzlauer Berg
Erreichbarkeit: U-Bhf. Eberswalder Straße

Termin übernehmen