Ausverkauft!

„Berlin Jazz Experiment presents Jordan Rakei“

Jordan Rakei
Jordan Rakei | © Hollie Fernando/ Claudio Lillo

Nach seiner Überwinterung im Aufnahmestudio kehrt Jordan Rakei mit seiner neuen Single „Mind’s Eye“ zurück und kündigt eine sehr besondere und intime Tour mit Terminen in London, Amsterdam, Berlin, Los Angels und Brooklyn an. 2015 zog es den 26-Jährigen von Australien nach London, wo unter dem Label Ninja Tune seinen zweiten Longplayer „Wallflower“ produzierte und 2017 veröffentlichte.

Mit dem reifen und anspruchsvollen Werk beschreitet Jordan das Genre des modernen Soul und stellt sein außergewöhnliches und schier angeborenes Talent als Songwriter, Produzent und Performer einmal mehr unter Beweis. Sein musikalisches Wirken wird von Größen wie Robert Glasper, Terrace Martin und Bonobo geschätzt. 

Wir freuen uns, dass Konzert von Jordan Rakei zu präsentieren.  

Veranstaltungsort:
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin - Kreuzberg

Termin übernehmen