radioeins präsentiert

Wenn Radio zur Show wird!

radioeins Radio Show

mit AB Syndrom, Sven van Thom, Kirsten Fuchs und Pastor Leumund mit Mittekill!

radioeins Radio Show am 28. Mai 2019
radioeins
28.05.18:45
Anzahl der Videobeiträge1

Kino

radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Berlins schönstes Freiluftkino

Freiluftkino Friedrichshain

Veranstaltungen

Fr 31.08. 18:00
Rubrik highlight

Das radioeins Parkfest

radioeins Sportstunde

Spirit Yoga für Einsteiger und Fortgeschrittene

Yoga © radioeins

Mit Yoga haben wir hier nach dem Boule-Spiel eine weitere über 2.500 Jahre alte Tradition im Programm. [mehr]

Fr 31.08. 19:00
Rubrik highlight

Das radioeins Parkfest

radioZWEI

Martin Gottschild, Mark Benecke und Thomas Wosch © radioeins/Klippel
radioeins/Klippel

Livesendung mit Thomas Wosch und Martin „Gotti“ Gottschild [mehr]

Fr 31.08. 19:10
Rubrik highlight

Das radioeins Parkfest

Smith & Smart

Smith & Smart
Sven Hagolani

Smith & Smart, das sind Maxwell Smart und DJ Robert Smith, seines Zeichens aktiueller DMC GERMANY 2017 CHAMPION, aus Berlin. Hier trifft tighte Turntabletechnik auf theatralische Tanzbarkeit. Auch nach 15 Jahren Bandgeschichte ... [mehr]

Fr 31.08. 19:10
Rubrik highlight

Das radioeins Parkfest

Mark Benecke

Mark Benecke beim radioeins Parkfest
radioeins/Klippel

Er ist Vorsitzender der Deutschen Dracula-Gesellschaft. Er ist Mitglied des Kommitees des Nobelpreises für kuriose wissenschaftliche Forschungen. Er ist der bekannteste Kriminalbiologe der Welt... [mehr]

Fr 31.08. 20:00

Kino // Drama

Transit

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Transit (Bild: Franz Rogowski, Paula Beer) © Schramm Film/Christian Schulz
Schramm Film/Christian Schulz

In dieser Verfilmung des Exilromans von Anna Seghers von 1944 geht der Regisseur Christian Petzold mit den glänzenden Darstellern Franz Rugowski und Paula Beer einen ungewöhnlichen Weg. Er übernimmt die Konstellationen und Figuren des ... [mehr]

Fr 31.08. 20:30

Theatersommer Netzeband

Der Geizige

Open Air im Gutspark der Tremnitzkirche (04.08.-01.09.)

Theatersommer Netzeband Synchrontheater
Jacqueline Schulz

Harpagon ist reich, aber krankhaft geizig. Und eines weiß er ganz genau: alle wollen nur sein Geld! Das tyrannische Familienoberhaupt verdächtigt alles und jeden, ihn genau darum zu betrügen. Er lebt in panischer Angst um seine ... [mehr]