Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

So 30.09. 17:00

Performance (28.09. bis 06.10.)

25 Jahre She She Pop: Shame, Shame Shame!

Performance und Buchpremiere - im Hebbel am Ufer

She She Pop, das ursprünglich rein weiblich besetzte Performance-Kollektiv, schreibt mittlerweile Theatergeschichte. Es hat sich schon immer durch originelle Konzepte ausgezeichnet, die sich auf künstlerische Prostitution und auf ... [mehr]

So 30.09. 18:00

am 21.9. war Deutschlandpremiere

BLONDE POISON

Eine Inszenierung in der Brotfabrik

Das Drama „Blonde Poison“ der britischen Dramatikerin jüdischer Abstammung, Gail Louw, wurde bereits mehrfach weltweit aufgeführt und kommt nun in einer Inszenierung von Regisseur Robert Chevara erstmals nach Deutschland. Es ist die ... [mehr]

So 30.09. 19:30

gestern war Premiere im Maxim Gorki Theater

DIE GERECHTEN von Albert Camus

Das Drama von Albert Camus basiert auf einer wahren Begebenheit: Im Jahre 1905 verübte die terroristische Gruppierung der Sozialrevolutionäre einen Anschlag auf den russischen Großfürsten Sergej. In fünf Akten verstrickt Camus nun ... [mehr]

So 30.09. 20:00

Konzert

Donovan Frankenreiter

live im Columbia Theater

Donavon Frankenreiter geht eigentlich sehr gerne auf Tour, erzählte er Mal, aber seine Familie nicht bei sich zu haben, damit müsse er jedes Mal kämpfen.  Nun ist der ehemalige Profi-Surfer und auf Hawaii lebende Schnauzbartträger ... [mehr]