Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

So 30.06. 09:00

Terrasse des PalaisPopulaire

radioeins Soundbike - mit den 100 besten Hippie-Songs

Soundbike-Redakteur Simon Brauer © radioeins
radioeins

Radioeins präsentiert den Sommersonntag "Die 100 besten Hippie-Songs" vor der Ausstellung Summer of Love im PalaisPopulaire. Passend zur Ausstellung über die Hippie-Bewegung ist radioeins Reporter Simon Brauer den ganzen Tag ... [mehr]

So 30.06. 20:00

Konzert

Le Butcherettes

Die Garage-Punk-Band um die Sängerin, Gitarristin und Pianistin Teri Gender Bender ist bekannt für krachige catchige Songs. In ihrer 12-jährigen Bandgeschichte hatten die Butcherettes schon jede Menge Stargäste auf ihren Alben, so u.a. ... [mehr]

So 30.06. 21:45

Kino // Biografie

Yuli

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Edilson Manuel Olvera in Yuli
EOne Films Spain

Carlos Acosta, heute eine kubanische Tanzlegende, wurde fast gegen seinen Willen zum internationalen Star. Als kleiner Junge, der auf den Straßen Havannas perfekt Michael Jackson imitierte, hatte er überhaupt keine Lust zum ... [mehr]