Kino

radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Berlins schönstes Freiluftkino

Freiluftkino Friedrichshain

Literarische Videoreihe

Zeit zuzuhören

Zeit zuzuhören © Tobias Schrank/Goethe Institut
Tobias Schrank/Goethe Institut

Open-Air-Studio

radioeins Sommergarten aus dem Frannz

radioeins Sommergarten im frannz
radioeins

Veranstaltungen

Mi 29.07. 19:00

Open Air in der Jungfernheide

Shakespeare Sommernachtstraum

in einer Inszenierung vom Gefängnistheater Aufbruch

Ein Streit, vier Liebende in einem Wald, ein zorniger Feenkönig, ein Kobold, der mit einem Liebestrank, Gefühlsverwirrungen wieder richten soll und allerlei Unheil stiftet sowie eine Truppe von Handwerkern, die im Unterholz eine ... [mehr]

Mi 29.07. 21:30

Kino // Komödie, Drama, Romanze

Ich war noch niemals in New York

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Heike Makatsch, Katharina Thalbach, Marlon Schramm, Michael Ostrowski und Moritz Bleibtreu in "Ich war noch niemals in New York" © Universal Pictures Germany
Universal Pictures Germany

Lisa Wartberg (Heike Makatsch) arbeitet als Fernsehmoderatorin und lebt für ihren Job. Als ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert, kann diese sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch ... [mehr]