Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Sa 29.06. 10:00

Ausstellung in der Liebermann Villa am Wannsee

Max Liebermann und Lesser Ury

Zweimal Großstadt Berlin

Zum ersten Mal stellt die Villa am Wannsee die Berliner Impressionisten Liebermann und Uri gegenüber, die zu Lebzeiten nicht gerade befreundet waren. Rund 45 Gemälde und Papierarbeiten der beiden Künstler sind ausgestellt. Im Zentrum ... [mehr]

Sa 29.06. 21:45

Kino // Komödie

Der Junge muss an die frische Luft

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Julius Weckauf in Der Junge muss an die frische Luft
Warner Bros/Julia Terjung

Hape Kerkeling, einer der besten Entertainer, den die Deutschen je hatten, ist leider auf dem Bildschirm schon lange nicht mehr zu sehen, aber in seinen sehr persönlichen Büchern ist er seinen Fans nahe, und nun auch in den ... [mehr]