Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Do 24.01. 19:30

Bühne / Hans Otto Theater

Gehen oder Der zweiter April

In diesem Stück geht es um das Thema Sterbehilfe und die Fragen nach der Moral, Selbstbestimmung und Würde eines Menschen. Die Handlung: Lore und Arno sind seit 50 Jahren ein Paar, bei Arno zeigen sich die ersten Anzeichen von ... [mehr]

Do 24.01. 20:00

Konzert

Anna Aaron

Manchmal sind Trennungen notwendig, aber schön sind sie meist nicht. Auch Anna Aaron machte diese Erfahrung. Die Trennung von ihrem Label tat ihr gar nicht gut. Schließlich hatte sie dort als junge Musikerin erste Schritte gemacht. ... [mehr]

Do 24.01. 20:00

Konzert im Waschhaus Potsdam Heute!

Bohren & Der Club Of Gore

AUSVERKAUFT Morgen im Funkhaus Berlin!

Wer für das ausverkaufte Konzert morgen im Funkhaus in der Nalepastraße in Berlin keine Karten mehr bekommen hat: auf nach Potsdam! Denn da gibt die Band von der Ruhr schon heute ein Konzert. Früher waren es härtere Klänge, die sie ... [mehr]