Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

So 22.09. 10:00

Sonder - Ausstellung bis 05.01.2020

Fontanes Berlin

Fotografien & Schriften: Fiktion & Wirklichkeit

Fontane Radwanderweg, Einblicke ins Fontane Archiv, Theater und Filmvorführungen und sogar ein Fontane Bier wurde zu seinem 200. extra gebraut. Das Theodor Fontane nicht nur die Mark Brandenburg wie seine Westentasche kannte, sondern ... [mehr]

So 22.09. 15:00

Eröffnung des Neuen Hauses!

Hoffest am Berliner Ensemble

Zur Eröffnung des Neuen Hauses gab es natürlich eine Uraufführung – ein Stück von Karen Breece „Mütter und Söhne. Außerdem war das Wochenende vollgepackt mit Vorträgen, Diskussionen und Workshops. Die Theatermacher haben sich in ganz ... [mehr]