Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Mi 19.06. 20:00

Konzert

Postcards

Indie Dream Pop from Beirut / Lebanon

Tief melancholischer Dream-Pop zum gedanklich-wegdriften, träumen und gemeinsam einsam sein – dafür steht das Trio Postcards. Die drei Musiker stammen aus Beirut. Ihre libanesische Heimat hört man den Songs nicht unbedingt an. Doch die ... [mehr]

Mi 19.06. 21:45

Kino // Romanze

Cold War - Der Breitengrad der Liebe

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Tomasz Kot und Joanna Kulig in Cold War - Der Breitengrad der Liebe
Neue Visionen Filmverleih

Der Eröffnungsfilm des Cottbuser Filmfestivals 2018, „Cold War“, der auch im Wettbewerb von Cannes zu sehen war, eine Arbeit des polnischen Oscarpreisträgers Pawel Pawlikowski („Ida“), ist ein eindrucksvolles, kluges Werk in ... [mehr]