Events

Veranstaltungen

Mi 19.05.
2021
10:00

Ab heute wieder geöffnet!

Van Gogh - The Immersive Experience

bis zum 01.08.2021

„Die Brücke von Langlois“, „Weizenfeld mit Zypressen“, „Sternennacht über der Rhone“, die „Kirche von Auvers“ und SIE sitzen nicht davor, sondern mittendrin im farbtrunkenen, impressionistischen Universum van Goghs. Seine Bilder werden ... [mehr]

Mi 19.05.
2021
19:30

Gorki Stream

In My Room

von Falk Richter

Ist die Krise der Gegenwart eine Krise der Männlichkeit? Was bedeutet es – heute - ein Mann zu sein? Um Antworten zu finden, beschäftigen sich der Regisseur und sein Ensemble in einer Recherche vor allem mit den Beziehungen zwischen ... [mehr]

Mi 19.05.
2021
20:30

Konzert in Berlin Live in der Arte Mediathek bis 07.06.2021

William Patrick Corgan

Regie: Stefan Mathieu (2017)

Als er 2017 „Ogilala“ herausbrachte waren einige Menschen wohl etwas überrascht von den Akustik-Vibes seines Solo-Albums, so Billy Corgan in einem Interview. Aber eigentlich habe er schon immer Akustikmusik gemacht, auch gemeinsam mit ... [mehr]

Mi 19.05.
2021
21:00

Live auf radioeins

SWAGGA

mit Elissa Hiersemann

Swagga
radioeins

Im Musik Special SWAGGA gibt es neue Musik von der US-Musikerin St. Vincent. Ihr Vater ist nach zehn Jahren aus dem Knast entlassen worden und das ist ein Thema auf St. Vincents neuem Album „Daddy’s home“. Außerdem beschäftigt sich ... [mehr]