Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Mo 18.03. 19:30

Lesung

Ein Tag im Jahr. Christa Wolf zum heutigen 90. Geburtstag!

Einen Tag im Jahr aufschreiben, immer ungefähr um dieselbe Zeit und das über mehrere Jahrzehnte. Das Tagebuch war für Christa Wolf "Arbeitsmittel und Gedächtnis" gleichermaßen. Ihre Aufzeichnungen sind damit, nicht nur ein ... [mehr]

Mo 18.03. 20:30

Konzert

Poppy Ajudha

Als die Londoner Sängerin Poppy Ajudha 2017 ihr erstes Konzert als Headlinerin gab, war es rasch ausverkauft. Längst hatte sich die damals gerade mal 20jährige in den Sozialen Netzwerken ein Standing als wichtiger Soul-Nachwuchs ... [mehr]