Abgesagt
radioeins/Warnow

Terminabsagen und -verschiebungen

Wegen der Corona-Epidemie wurden in Berlin und Brandenburg alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern bis zum Ende der Osterferien verboten.Zuvor hatten die Amtsärzte Alarm geschlagen. Davon betroffen sind u. a. folgende Veranstaltungen... [mehr]

Veranstaltungen

Do 16.05. 21:00

Konzert / Hip Hop Legende live im Humboldthain Club

Kurtis Blow // verschoben auf den 10.11.2019

Special Guest: Shacke One

Kurtis Blow
Capitol

In den 80er Jahren ging kaum eine Party ohne „The Breaks“ von Kurtis Blows. Dieser Tanzflächenfüller schaffte 1980 als erste Hiphop-Single überhaupt Gold-Status. Blow gehört zu den Gründervätern des Hip Hop. Als erster Rapper in der ... [mehr]

Do 16.05. 21:30

Kino // Biografie

Yuli

im radioeins Freiluftkino Friedrichshain

Edilson Manuel Olvera in Yuli
EOne Films Spain

Carlos Acosta, heute eine kubanische Tanzlegende, wurde fast gegen seinen Willen zum internationalen Star. Als kleiner Junge, der auf den Straßen Havannas perfekt Michael Jackson imitierte, hatte er überhaupt keine Lust zum ... [mehr]